Knuddelflohmarkt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Partner Game Menü Zur Startseite

Knuddelflohmarkt » Bekleidung+Schuhe » Damenkleidung » Damenkleidung 40-42 » Blouson Gr.XL/42 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blouson Gr.XL/42
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engelchen1812 Engelchen1812 ist weiblich
geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-334.gif

Guthaben: 2.670 Knuddels
Kontonummer: 1236

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Suchwort: Engelchen
Was ich anbiete : Kleidung für Groß und Klein, Bücher, Spielsachen
Herkunft: Erfurt

Blouson Gr.XL/42 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blouson Gr.XL/42

Blouson Gr.XL/ 42 wurde getragen bei Gr.170/176
Der obere Knopf am Kragen müsste nur angenäht werden, aber der ist in der oberen Tasche. 😉
in Ordnung
Länge 56cm
Bund40cm
Ärmellänge 60cm
Preis 1,50€

Suchwort: Engelchen

Rabatt!
2 Artikel 10%
3 Artikel 15%
5 Artikel 20%

19.04.2020 10:39 Engelchen1812 ist offline E-Mail an Engelchen1812 senden Beiträge von Engelchen1812 suchen Nehmen Sie Engelchen1812 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Engelchen1812: Heike
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knuddelflohmarkt » Bekleidung+Schuhe » Damenkleidung » Damenkleidung 40-42 » Blouson Gr.XL/42

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

~*~  Style by: chunkysommer4 ~*~