Knuddelflohmarkt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Partner Game Menü Zur Startseite

Knuddelflohmarkt » Kinderschuhe » Bekleidung+Schuhe » Schuhe » 38/39 » Halbschuhe Gr.38 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halbschuhe Gr.38
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
engelchen1812 engelchen1812 ist weiblich
geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-456.jpg

Guthaben: 2.800 Knuddels
Kontonummer: 1141

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0
gelöste Rätsel: 0

Suchwort: Sonne
Was ich suche : Jungskleidung ab Gr.164
Was ich anbiete : Kinderkleidung,Erwac hsenenkleidung,Büche r,Spielsachen
Herkunft: Erfurt

Halbschuhe Gr.38 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier biete ich euch ein paar getragene Halbschuh in Gr.38 an.
Sie wurden getragen sind aber in Ordnung. Nur ein paar Glitzersteinchen fehlen aber das ist normal bei Sachen die getragen werden.
Marke Graceland
Preis 2€

Suchwort: Sonne

Ich verkaufe auch noch in anderen Foren deshalb kann es mal passieren das der eine oder andere Artikel schon weg ist.
Alle Preis zzgl Porto
12.10.2017 11:12 engelchen1812 ist offline E-Mail an engelchen1812 senden Beiträge von engelchen1812 suchen Nehmen Sie engelchen1812 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knuddelflohmarkt » Kinderschuhe » Bekleidung+Schuhe » Schuhe » 38/39 » Halbschuhe Gr.38

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

~*~  Style by: chunkysommer4 ~*~