Knuddelflohmarkt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Partner Game Menü Zur Startseite

Knuddelflohmarkt » » Mädchenkleidung » Frühjahr/Sommer » M.Frühjahr/Sommer 50/56 » Sachen einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sachen einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ramona Ramona ist weiblich
Die Chefin

images/avatars/avatar-452.jpg

Guthaben: 93.845 Knuddels
Kontonummer: 6

Wordmix:
erstellte Rätsel: 2
gelöste Rätsel: 0

Suchwort: Hansi
Was ich suche : Mänersachen Gr.M,Schuhe Gr.43, Damensachen Gr.48
Was ich anbiete : alles mögliche
Herkunft: Eisenach

Sachen einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr mehr wie 10 Teile von einer Größe ,bitte packt mehreres in einen Tread sonst wird das Forum zu unübersichtlich und nach aktualisieren sind zu schnell neue Beiträge auf den hinteren Seiten verschwunden !

Zum aktualisieren eurer Angebote bitte nur auf beitrag editieren gehen,sie erscheinen dann als neu !

Erledigte Angebote verschiebt ihr in alte Beiträge oder verkauftes
bitte NICHT in verschobenes da kommen nur die nicht aktualisierten Beiträge hin !
26.06.2012 14:08 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
Carina1970 Carina1970 ist weiblich
geprüftes Mitglied

images/avatars/avatar-307.jpg

Guthaben: 22.780 Knuddels
Kontonummer: 89

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0

Suchwort: Schwaebin
Herkunft: SHA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5 Sachen, dachte 10 ?

KLICK >> MEINE VERKÄUFE IM FORUM

KLICK >>> MEIN ALBUM

Ich bekomme seit ein paar Monaten keine Benachrichtigungen mehr, bitte mich per Pn anschreiben !!
13.07.2012 19:45 Carina1970 ist offline E-Mail an Carina1970 senden Homepage von Carina1970 Beiträge von Carina1970 suchen Nehmen Sie Carina1970 in Ihre Freundesliste auf
Ramona Ramona ist weiblich
Die Chefin

images/avatars/avatar-452.jpg

Guthaben: 93.845 Knuddels
Kontonummer: 6

Wordmix:
erstellte Rätsel: 2

Suchwort: Hansi
Was ich suche : Mänersachen Gr.M,Schuhe Gr.43, Damensachen Gr.48
Was ich anbiete : alles mögliche
Herkunft: Eisenach

Themenstarter Thema begonnen von Ramona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *SHA*
5 Sachen, dachte 10 ?

geändert f20
13.07.2012 19:46 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf
N@dj@ N@dj@ ist weiblich
Rechte Hand der Chefin

images/avatars/avatar-462.gif

Guthaben: 49.835 Knuddels
Kontonummer: 84

Wordmix:
erstellte Rätsel: 0

Suchwort: Ann-Sophie
Was ich suche : Mädchensachen ab Gr. 134
Was ich anbiete : Mädchensachen von Gr. 50-128
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zur Erinnerung hochschiebe!

20.03.2016 16:31 N@dj@ ist offline E-Mail an N@dj@ senden Beiträge von N@dj@ suchen Nehmen Sie N@dj@ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Knuddelflohmarkt » » Mädchenkleidung » Frühjahr/Sommer » M.Frühjahr/Sommer 50/56 » Sachen einstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

~*~  Style by: chunkysommer4 ~*~